Vermietung

WGM – Ihr regionaler Vermieter aus Hagenburg

9

Unser Equipment

Arbeitsbühnen, Baugeräte, Baumaschinen, Gartengeräte, Minikrane, Rollgerüste, Transportanhänger und Werkzeuge für den Heimwerker und den Profi.

9

Unser Einzugsgebiet

Als lokaler Anbieter aus dem Schaumburger Land haben wir uns der Vermietung von Werkzeugen und Maschinen verschrieben, die unsere Mietkunden nicht jeden Tag benötigen. Kunden aus den Regionen Weserbergland und Schaumburger Land, also westlich von Hannover, sind bei uns herzlich willkommen. Unser Hauptzielgebiet sind die Postleitzahlregionen 315xx, 316xx und 317xx

Im Bereich zwischen Nienburg, Neustadt, Wunstorf, Bad Nenndorf, Stadthagen, Stolzenau und Rehburg liefern wir unser Equipment aber auch direkt zu unseren Kunden oder deren jeweiligen Einsatzorten.

FAQ
AGB

Buchungs-Hotline

0172 510 3049

Email 24/7

wgm@liftscout.de